Onlinemarketing Projekt: Wein Blog

Wein Blog WebseiteEinfach mal drauflosbloggen ist in der Zeit von WordPress kein Problem mehr. Auch der Aufwand für schöne Screendesigns ist im Zeitalter unzähliger free WordPress Themes kein Problem mehr.

Dann schnell noch einen Twitter Account dazugeschaltet und fertig ist der Blog. http://www.inite.de/wein-blog/ http://www.inite.de/wein-blog/ http://www.inite.de/wein-blog/ http://www.inite.de/wein-blog/Bloggen sollte man natürlich über was einen Spass macht.

Wein Blog Twitter SeiteWie hier dem inite Partner Nico Meisner das Thema Wein. Im Wein Blog stellt er seine aktuell getrunkenen Weine vor.

Mit guten Zugriffszahlen und mittlerweile ein paar hundert Twitter Followern ist es denkbar solch ein Projekt später mal zu monetarisieren.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.